[sc_post_category] | [sc_post_date] | [sc_post_author]

[sc_post_category] | [sc_post_date] | [sc_post_author]
Bosch Professional Werkzeug kaufen und GRATIS Prämie erhalten! Entdecken Sie die neuen Bosch Pro Deals im Mai 2025! Als einer der führenden Hersteller von hochwertigen Elektrowerkzeugen und Zubehör bietet Bosch professionellen Handwerkern und Heimwerkern innovative Lösungen für ihre Projekte. Von Bohrern und Multicuttern bis hin zu Schleifmaschinen und Akkupacks– bei den Bosch Pro Deals von Mai bis August 2025 können Sie von unschlagbaren Angeboten profitieren.
Alles was Sie darüber wissen müssen, finden Sie hier.
NEUER PROZESS
Prämie bei Bosch auswählen und direkt nach Hause gesendet bekommen.
ZEITRAUM:
01.05.25 – 31.08.25
KANALÜBERGREIFEND:
Alle Kanäle, online und offline, sind teilnahmeberechtigt.
MECHANISMUs:
Kombiniere mehrere 18V-Käufe, um den Mindestbestellwert zu erreichen.
!! Gültig für gesamtes 18V Sortiment, inklusive OG und MT!!
Kaufen Sie Bosch Professional 18V Werkzeug, Sets, Gartengeräte, Messgeräte, Akkus, Ladegeräte oder Starterkits ab 199,00 € (Netto) und erhalten Sie einen GBA 18V 4.0 Ah gratis dazu
Hier finden Sie alle teilnehmenden Bosch Professional 18V Geräte und Sets >199,00 € netto im REIDL Shop:
Kaufen Sie Bosch Professional 18V Werkzeug, Sets, Gartengeräte, Messgeräte, Akkus, Ladegeräte oder Starterkits ab 349,00 € (Netto) und erhalten Sie einen ProCORE18V 5,5Ah Akku gratis dazu.
Hier finden Sie alle teilnehmenden Bosch Professional 18V Geräte und Sets > 349,00 € netto im REIDL Shop:
Kaufen Sie ein oder mehrere Bosch Prüfgeräte im Wert von mindestens UVP 170 € und erhalten Sie ein GLM40, GMS120-23 oder einen GLL2-10 kostenlos dazu.
Hier finden Sie teilnehmende Bosch Professional Prüfgeräte im REIDL Shop:
Kaufen Sie für 75 € netto ein Bosch Elektrowerkzeug-Zubehör und erhalten Sie ein PRO Bundle gratis dazu.
Kaufen Sie für 150 € netto ein Bosch Zubehör und erhalten Sie ein EXPERT Bundle gratis dazu.
Hier finden Sie alle teilnehmenden Bosch Professional Zubehörartikel im REIDL Shop:
Kaufen Sie ein teilnehmendes Produkt aus einem der aktiven Pro Deals.
Nachdem Sie sich mit Ihrer Bosch ID auf pro360.bosch-professional.com/deals/onboarding registriert oder angemeldet haben, die Rechnung hochgeladen und das gekaufte Werkzeug registriert haben, erhalten Sie den entsprechenden Prämien-Artikel kostenlos. Dieser wird direkt von Bosch an Ihre Adresse versendet.
Sie können entweder bei uns direkt vor Ort in Hutthurm oder über unseren Onlineshop reidl.de einkaufen.
Sie müssen nur folgende 5 Schritte befolgen:
1. Teilnehmendes Bosch Professional Werkzeug kaufen.
2. Website pro360.bosch-professional.com/deals/onboarding besuchen
3. Mit BOSCH-ID einloggen oder registrieren.
4. Rechnung hochladen und Werkzeug registrieren.
5. Kostenloses Prämien-Produkt auswählen und direkt von Bosch erhalten.
F: Wie können Sie auf PRO DEALS zugreifen?
A: Beim Aufrufen der Bosch Webseite pro360.bosch-professional.com/deals/onboarding können Sie sich in der PRO360 Web App anmelden.
F: Was ist PRO DEALS?
A: PRO DEALS ist ein neuer Aktions Mechanismus, der den Bonus Bang und andere lokale Promo Mechanismen ersetzt. PRO DEALS bietet Angebote mit direkter Prämie für Sie an. Das bedeutet, dass die Prämie nicht über Reidl eingelöst wird, sondern direkt über die Firma Bosch an Sie geschickt wird.
F: Wie kann ich den Kaufnachweis erbringen?
A: Sie müssen die Gerätedaten (Produktnummer und Seriennummer) manuell eingeben und die Rechnung hochladen.
F: Was bedeutet “Wert über 199€/349€/75€/150€”?
A: Das bedeutet, dass der Preis, der auf der Rechnung steht, wenn Du ein Tool kaufst, über 199€/349€/75€/150€ (exkl. MwSt.) liegen muss.
F: Ist es möglich, anstelle einer Rechnung auch einen Lieferschein hochzuladen?
A: Ja, der Verwender kann entweder eine Rechnung oder einen Lieferschein hochladen Voraussetzung ist, dass der Preis auf dem Lieferschein steht, sonst können die Teilnahmebedingungen nicht geprüft werden.
F: Ist die Aktion für alle Kanäle verfügbar?
A: Ja, die Aktion wird auf allen Offline und Onlinekanälen verfügbar sein.
F: Gibt es eine Support Hotline für die Verwender?
A: Ja, für Verwenderrückfragen stehten die allgemeinen Support Hotlines 0711 / 400 40 460 (DE) sowie 0800 400 589 (AT) zur Verfügung.
F: Wie kann überprüft werden, ob das Werkzeug im Zeitraum der Aktion gekauft wurde?
A: Die Rechnung wird überprüft. Wenn der oder die Artikel nicht im Zeitraum der Aktion gekauft wurde, wird der Vorgang abgelehnt.
F: Wie registriere ich mich bei PRO DEALS?
A: Für die Teilnahme ist eine einmalige Registrierung mit Bosch ID erforderlich. Bei der Registrierung werden Sie aufgefordert, ein persönliches Benutzerprofil zu erstellen. Wenn Sie sich bereits für PRO360 oder einen anderen digitalen Dienst von Bosch mit Bosch ID registriert haben, können Sie diese verwenden.
F: Was ist eine Bosch-ID?
A: Die Bosch-ID ist der Schlüssel für alle digitalen Bosch Anwendungen. Sie benötigen also nur einen Benutzernamen und ein Kennwort, um sich bei allen Anwendungen der Robert Bosch GmbH anzumelden. Sobald die Bosch ID erstellt ist, können Sie mit PRO DEALS beginnen.
F: Was passiert, wenn meine E-Mail Adresse bereits für eine Bosch ID registriert ist?
A: Pro E-Mail Adresse kann nur eine Bosch ID registriert werden. Wenn Ihnen das Kennwort für Ihre Bosch ID nicht mehr bekannt ist, können Sie es auf der Anmeldeseite zurücksetzen.
F: Was geschieht mit meinen persönlichen Daten, die ich bereits auf einer anderen Bosch-Plattform zur Verfügung gestellt habe?
A: Ihr bisheriges Konto bleibt weiterhin bestehen. Dort haben Sie weiterhin Zugriff auf Ihre Kunden-, Werkzeug- und Servicedaten
F: Kann ich PRO DEALS nur mit Bosch Professional Werkzeugen benutzen?
A: In PRO DEALS können Sie nur Bosch Professional Werkzeuge erfassen.
F: Wie lange habe ich Zeit, um die Prämie einzulösen?
A: Die Prämie kann während des Aktionszeitraums und bis spätestens 4 Wochen nach dem Aktionszeitraum eingelöst werden.
F: Wie lange dauert es, bis die Prämie geliefert wird?
A: Der Versand kann bis zu 6 Wochen dauern.
F: Wann wird meine Prämie zugestellt? Wo ist sie im Moment?
A: Sobald die Prämie versandt wurde, erhalten Sie vom Spediteur per E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung.
F: Das gelieferte Werkzeug ist kaputt oder es fehlt etwas. Was kann ich tun?
A: Sobald Sie die Prämie erhalten haben, können Sie es über PRO360 für die Bosch
Garantie melden und Ihr defektes Werkzeug wird ersetzt oder repariert.
Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?